Maggie made
FAQ
Von Herzen kreativ
Deine häufig gestellten Fragen
Liegt dir eine Frage auf dem Herzen, dann immer her damit.
Wie kann ich bestellen?
Aktuell ist es so, das du eine Bestellung über eine Nachricht, sprich über eine Email bei mir bestellen kannst. Es wird aber dran gearbeitet, einen Shop aufzubauen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Es gibt keinen Mindestbestellwert bei deiner Bestellung.
Gelegentlich werden Aktionen, Sales oder auch andere Veranstaltungen gestartet, wo dann ein Mindestbestellwert angegeben wird.
Kann ich die Ware vor Ort abholen kommen?
Abholung vor Ort möglich, nach Vereinbarung und direkter Barzahlung oder vorheriger Überweisung.
Bekomme ich eine Rechnung?
Eine Rechnung wird dir als Email zugestellt. Die Rechnung darfst du dir dann gerne ausdrucken.
Der Bestellung wird eine Quittung beigelegt.
Die Rechnung auf elektronischem Wege ist der herkömmlichen Rechnung in Papierform rechtlich gleichgestellt.
Der Umwelt zuliebe habe ich mich entschieden, den Papierverbrauch zu reduzieren.
Welche Aktionen werden gelegentlich gestartet?
Immer mal wieder gibt es etwas zu feiern, wobei ich euch dann auch gerne teilhaben lasse. Wenn ihr keine Aktion verpassen wollt, folgt mir auf social media oder tragt euch für den Newsletter auf.
Wird auch ins Ausland geliefert?
In den Nachbarländern Niederlande, Österreich und die Schweiz können Waren verschickt werden. Weitere Infos erfährst du hier.
In anderen europäischen Ländern ist nach Absprache möglich.
Wohin darf ich den Betrag überweisen?
Sobald du deine Bestellung getätigt hast, wird dir über die Email eine Bestellbestätigung mit den Bezahlmethoden geschickt.
Nach Erhalt dieser Bestätigung, hast du 14 Tage Zeit die Betrag zu begleichen.
Wie ist der Status meiner Bestellung?
Wenn deine Bestellung zum Versand an den Paketlieferanten übergeben wird, folgt eine Tracking-Id. Mit dieser Tracking-ID kannst du die Sendung verfolgen und gegebenfalls umleiten, z.B. an eine Packstation.
Welche Versandmethoden gibt es?
Neben der Möglichkeit, die Ware auch persönlich abzuholen, gibt es noch die Option über den Versand. Weitere Infos dazu findest du hier.
Welche Bezahlmethoden gibt es?
Zum jetzigen Zeitpunkt sind folgende Bezahlmethoden möglich:
– Barzahlung, bei Abholung
– Vorauskasse (Banküberweisung)
– Paypal
An weiteren Bezahlmethoden wird auch gearbeitet.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Infos zum Versand findest du hier
Kann ich Produkte zurücksenden?
Kann ich Produkte zurücksenden?
Personalisierte Produkte sind von der Rückgabe und dem Umtausch ausgeschlossen – siehe unsere AGBs. Für alle anderen Produkte kannst du von deinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Bitte beachte dafür aber die entsprechende Widerrufsbelehrung. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Produkte wieder zurückerhalten haben oder bis Du den Nachweis erbracht hast, dass Du die Produkte zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Was passiert wenn ich mich einmal vertippe bei den Personalisierungs-Angaben?
Kann ich das nachträglich ändern?
Bevor ich mit deinem Auftrag anfange, erkundige ich mich noch einmal bei dir, ob die Angaben so richtig sind. Solange die Fertigung deine Bestellung noch nicht begonnen hat, kann ich die Angaben noch ändern. Danach ist das leider nicht mehr möglich. Daher achte am besten ganz genau darauf, den Text von Anfang an richtig zu schreiben. Ein Umtausch von personalisierten Produkten ist leider nicht möglich.
Newsletter abonnieren
Ideen-Inspirationen, neue Produkte, Aktionen und vieles mehr. Sei neugierig, sei dabei erfahre mehr.
Bald ist es soweit, der Newsletter ist im Aufbau und gerne darfst du dich schon dafür eintragen. Du wirst einer der ersten Personen sein, sobald es startet, die davon Wind bekommt. Immer up to date mit dem Newsletter von Maggie.